Sei bereit in eine Welt einzutauchen, die direkt neben unserer stattfindet. In der die Götter einem näher sind, als je zuvor...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Eisrudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Autor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Eisrudel   Do Jun 15, 2017 1:46 am


Jäger Nanuq








Bärenjäger Nanuq.
Nanuq ist dafür zuständig die Beute zu Fall zu bringen und, besonders bei größerer Beute, sie zu töten.
Seinen Titel hat er nicht zu unrecht. Er ist ein ausgesprochen kräftiger Wolf und der Größte des Rudels.
Auch wenn die Anderen keinen wirklichen Schutz brauchen, tritt er als Erster nach vorne, wenn sich Fremde eindringen. Er gilt besonders als Beschützer des Rudels, wenn Einzelgänger sich nähern.
Er ist ein Vertrauter von Sam und an sich ein eher ruhiger und angenehmer Vertreter.
Er mag die Zicken des Rudels nicht sonderlich und verzieht sich meistens, wenn sie anfangen sich zu fetzen.
Von den Anderen wird er aber durchaus geschätzt und ist daher ohnehin aus der Schusslinie. Mit ihm legt sich keiner so schnell an.
Denn sollte er einmal sauer werden, ist das keinem wirklich angenehm.
Sein Liebling im Rudel ist Sesi, auch wenn sie das, zu seinem Leid, nicht wirklich sieht. Wenn er jemandem Gehör verschafft- dann ihr.


Dargestellt von: Travis Fimmel











Zuletzt von Autor am Mi Aug 02, 2017 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://silberblut.forumieren.de
Autor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Eisrudel   Do Jun 15, 2017 1:49 am


Jäger Iluq









Jäger Iluq.
Seine Aufgabe ist es vor allem die Beute zu Fall zu bringen oder sie zu töten und er dient als Beschützer des Rudels vor Eindringlingen.
Er selbst kam als Einzelgänger in das Rudel, der damals von der Rudelführerin des Waldrudels Desna verwandelt worden ist und nach einer Affäre mit ihr aus ihrem Rudel ausschied.
Durch seine exotische Herkunft, ist er im weißen Rudel der einzige schwarze Wolf und im Schnee wenig unauffällig.
Dadurch, dass er auf den ersten Blick aussieht wie ein kleiner Bär und dementsprechend stark ist, wurde er anfangs oft misstrauisch von Nanuq beobachtet, ist mittlerweile aber gut mit ihm befreundet.
Sein Merkmal, dass er auch als Wolf hat, sind seine unterschiedlich farbigen Augen.
Er ist mehr der charmante Vertreter, der Frauen gerne umgarnt. Da ihn graue Mäuschen nicht sehr ansprechen und er auf die Herausforderung steht, richtet sich sein Augenmerk im Rudel häufig auf die beiden Jagdschwestern.
Da Suka aber vehement dafür sorgt, dass er ihre Zähne auf die Nase bekommt, hatte er bei beiden bisher wenig Glück und lauert Siku lieber alleine auf, da Suka's Beschützerreaktion noch sehr viel mehr weh tut, wenn sie ihre Schwester beschützt.


Dargestellt von: Tyler Hoechlin









Nach oben Nach unten
http://silberblut.forumieren.de
 
Das Eisrudel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Geschichten und Legenden :: Die Rudelbeschreibung-
Gehe zu: