Sei bereit in eine Welt einzutauchen, die direkt neben unserer stattfindet. In der die Götter einem näher sind, als je zuvor...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Waldrudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Autor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Das Waldrudel   Do Jun 15, 2017 2:14 pm


Jägerin Mahila







Jägerin Mahila.
Mahila ist eine feurige Persönlichkeit und lässt das die anderen auch wissen. An sie kommt nichts und niemand so leicht heran, jedenfalls nicht an ihr Innerstes und Vertrautes.
Da sie aber nicht launisch ist, sondern dieses Temperament meistens an den Tag legt, wissen die Anderen auch, woran sie sich halten müssen.
Eines ist sicher: Mit Frauen kann sie nicht sonderlich viel anfangen. Meistens ist sie bei Vito, der Frauenlaunen gut abfangen kann oder bietet Clay und Malin an, sie bei der Menschenjagd zu begleiten.
Während im Eisrudel die starken Männer an die Front gehen, um gefährliche Individuen der Einzelgänger abzuwehren, die das Rudel bedrohen, ist im Waldrudel Mahila die Erste, die zur Stelle ist, um einem schlecht gelaunten, kampflustigen Wolf zu zeigen, wo der Hase langläuft.
Sie ist auch die Einzige, die sich gern mit dem sehr gefährlichen Cato anlegt und sich dabei jedesmal so gut schlägt, dass die Männer ihr freiwillig den Vortritt lassen.
Im Umgang ist sie ein Tanz mit dem Feuer, aber eine interessante und mutige Person.


Dargestellt von: Olivia Wilde











Zuletzt von Autor am Mi Aug 02, 2017 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://silberblut.forumieren.de
Autor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Das Waldrudel   Do Jun 15, 2017 2:18 pm


Jägerin Sarama






Jägerin Sarama.
Sarama zeichnet sich in der Jagd als die Schnellste aus. Da das Waldrudel sich dank Vineeta nicht am meisten auf die Jagd fokussiert und dank Desna keine so unumgängliche Hackordnung existiert, gibt es auch bei den Jägern keine festen Aufgaben. Jeder tut das, was er gut kann oder machen möchte, solange das vorher klar ist. So ist Sarama im Waldrudel auch nicht die Jagdleiterin, sondern hat den Posten an Vineeta verloren.
Da sie aber keiner an Tempo und Ausdauer übertrifft, scheucht sie die Beute den anderen in die Arme, was im dichten Wald viel Geschick erfordert.
Mahila ist ihre beste Freundin und hält ebenso wenig wie sie etwas davon, dass die Druiden zuerst an die Beute sollen. Das wird nicht selten lautstark ausdiskutiert. Die nächste Gemeinsamkeit ist, dass sie die Gottesanbetung und damit das Druidentum, ähnlich wie Mahila, nicht allzu ernst nimmt.
Da das Rudel ihre Familie ist, kann sie wenig mit den Männern, die ihr wie Brüder sind, anfangen. Trotz das Drisana und sie da recht verschieden sind, haben sie sich als Freundinnen gefunden und Sarama kann sich wenigstens darüber amüsieren, wenn Drisana die Männer ärgert.


Dargestellt von: Jennifer Lawrence











Zuletzt von Autor am Mi Aug 02, 2017 5:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://silberblut.forumieren.de
Autor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Das Waldrudel   Do Jun 15, 2017 2:23 pm


Jäger Vito






Jäger Vito.
Vito ist eine weitere gute Seele im Rudel. Er ist ein Mann, der genau weiß, was er will und was nicht. Gegen flirten hat er aber nie etwas einzuwenden. Mit ihm kann man eine Menge Spaß haben und er schafft es meistens Konflikte mit seiner charmanten Art zu schlichten. Seine Anwesenheit verleiht dem Rudel die nötige familiäre Atmosphäre.
Er ist Fremden gegenüber offener, als jeder Fremde je zu ihm war, aber er hat sich keine schlechte Erfahrung mit den Sterblichen je zur Last genommen.
Meistens schafft er es auch die schlechtgelauntesten Frauen wenigstens einmal zum Lächeln zu bringen.
Was immer man hat, man kann mit allem zu ihm kommen und es macht immer Spaß, mit ihm umzugehen.
Im Rudel macht er seinen Job, aber er reißt sich nicht darum, sich öfter als nötig mit irgendwelchen Streitsuchenden zu prügeln. Dafür hätte er, eigener Aussage nach, seine Powerfrauen Sarama und Mahila. So gnadenlos wie sie könne er nie zuschlagen.
Aber natürlich steht er jedem Rudelmitglied zur Seite, das Hilfe braucht. Ebenso in Gefahren die von anderen Wölfen ausgehen, wenn es brenzlig wird. Wenn ihn jemand allerdings herausforderte, würde er sich nie zurückziehen. Auch wenn er kein Freund vom kämpfen für die Ehre ist.
Aber für jedes Rudelmitglied würde er kämpfen und bluten bis zum bitteren Ende.


Dargestellt von: Ryan Gosling









Nach oben Nach unten
http://silberblut.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Waldrudel   

Nach oben Nach unten
 
Das Waldrudel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Geschichten und Legenden :: Die Rudelbeschreibung-
Gehe zu: