Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei bereit in eine Welt einzutauchen, die direkt neben unserer stattfindet. In der die Götter einem näher sind, als je zuvor...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Rudel des Grünen Tals

Nach unten 
AutorNachricht
Autor
Admin
Autor


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 30

Das Rudel des Grünen Tals Empty
BeitragThema: Das Rudel des Grünen Tals   Das Rudel des Grünen Tals EmptyMi Jun 14, 2017 10:59 pm


Das Rudel des Grünen Tals in der Vorstellrunde

Ein Wort zum Rudel des Grünen Tals:



Das Rudel des Grünen Tals F4d1044bb5144fcd7fafdijqd9

Hmm bisher war das Wort zum Rudel immer von mir gekommen: Ruby!
Ich werde es versuchen, aber die Meinung anderer würde mich viel mehr interessieren...
Tja, wie soll ich mein eigenes Rudel beschreiben? Es ist klein! Ich weiß erst seit Kurzem das ich eine gebürtige Rudelführerin bin und muss mich daran erst gewöhnen. Vielleicht kommen noch Mitglieder dazu. Bisher habe ich nur zwei Freunde verwandelt, denen ich vertraue. Was kann man über uns sagen? Vielleicht noch etwas planlose Wölfe in dieser Welt, aber diejenigen, die das Menschsein noch intus haben. Wir leben nebenher einen normalen, geregelten Alltag mit allem, was dazu gehört: Arbeit, richtiges Essen, Gefühlsachterbahnen und Probleme, die nur Menschen sich schaffen können. Oder?
Obwohl der Übermut meine beiden Gefährten gerne mal übermannt und mich in den Wahnsinn treibt!










Zuletzt von Autor am Mi Aug 02, 2017 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://silberblut.forumieren.de
Autor
Admin
Autor


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 30

Das Rudel des Grünen Tals Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Grünen Tals   Das Rudel des Grünen Tals EmptyDo Jun 15, 2017 3:28 pm


Rudelführerin Ruby





Das Rudel des Grünen Tals 14-jane-levyj3pga
Das Rudel des Grünen Tals 34bc22dad3eac6c4043120ypta

Rudelführerin Ruby.
Ruby ist die Person, von wo aus diese Geschichte startet. Normalerweise eine ruhige Person, die aber in vertrauter Umgebung sehr aus sich herauskommt und für ihre Meinung einsteht.
Mit ihr sollte sich niemand gerne streiten, denn das kann schnell hitzig enden.
Da passiert es schnell schon einmal, dass man sich unerwartet in einen Wolf verwandelt und beinahe dem Streitpartner ins Gesicht springt.
Wer hat das nicht schon getan?!
Nachdem sie mehr von der Welt erfahren hat- auf etwas unorthodoxe Art und Weise- hat sie sich entschlossen jedes Rudel in seiner Lebensweise einmal zu besuchen. Mit dabei ihre liebsten Kollegen, die sich ihrer Rudelführerrolle nicht erwehren können. Sollten sie sich doch einmal zieren.
Daran könnte sich Ruby jedenfalls gewöhnen. Aber ein Leben in der kargen Eiswüste in einer Diktatur? Oder als chaotische Einheimische in menschenverlassenen Wäldern?
Klang jedenfalls besser als in der Wirklichkeit gewordenen Unterwelt...
Erst einmal ist Ruby unbedarft und hängt doch sehr an ihrem normalen Leben. Außerdem hat sie mit ihrer Arbeit, ihrem schwierigen Liebesleben, den chaotischen Freunden, die gerne mal den Wolf raushängen lassen.. schon ziemlich viel zu tun.
Da sie als einziges angehendes Rudel nicht unbedingt wölfische Vorzüge nutzen und lieber essen gehen, anstatt zu jagen und arbeiten, anstatt die Weltherrschaft an sich zu reißen, haben sie auch keine so geordneten Ränge. Keine Jäger, keine Späher, keine Schamanen oder sonstig wirklich Gläubige. Für sie ist das mehr ein Spiel mit dem Übernatürlichen.
Zumal die oft etwas tollpatschige Ruby den Ernst und die Vorgehensweise der anderen Silberblute gar nicht recht verstehen kann...


Dargestellt von: Jane Levy


Das Rudel des Grünen Tals Tumblr_mhbfdiwlag1rs9phpvq








Zuletzt von Autor am Mi Aug 02, 2017 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://silberblut.forumieren.de
Autor
Admin
Autor


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 30

Das Rudel des Grünen Tals Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Grünen Tals   Das Rudel des Grünen Tals EmptyDo Jun 15, 2017 3:36 pm


Anhänger Jay





Das Rudel des Grünen Tals Tumblr_molm2vntzi1s63fdorh
Das Rudel des Grünen Tals Tumblr_inline_n2hnxddjapoh

Sein voller Name ist Jason, aber aufgrund der Eigenart der Stahlwölfe wird er meistens nur noch auf seinen Spitznamen beschränkt.
Anpassung muss sein, zumal es unabdingbar ist, dass er Ruby auf ihre kleine und nicht ungefährliche Erkundungsmission begleitet. Alleine schon, um sie zu beschützen.
Und mit einem zu menschlichen Namen sollte man sich da definitiv nicht melden...
Jay ist der Spaßvogel, der meistens für die dummen Sprüche und die Aufmunterung zuständig ist. Aber definitiv kann Ruby zu ihm auch mit ihren Problemen kommen und er hat immer ein offenes Ohr für sie.
Er war auch der Erste, dem sie die Verwandlung offenbart und angeboten hat. Nicht ohne gehörige Vorbereitung. Denn das Letzte was sie wollte, war, jemanden in ihrer Situation zu verschrecken, der ihr so wichtig geworden war. Als besten Freund verstand sich.
Der blonde Wolf nimmt seine Aufgabe ihr Gegenüber auch ernst und lässt sich meistens nicht bitten. Ihre Mission verlangt ihnen allen nicht nur viel Überwindung ab, ihre Familien für etwas potenziell tödliches zu verlassen, sondern auch menschliche Probleme. Von der Arbeit frei nehmen, Freunde zurücklassen und die geliebten Luxusprobleme, was Suchtmittel betrifft.
Irdische Probleme gepaart mit übernatürlichen Kräften ist keine einfache Sache.


Dargestellt von: Max Irons


Das Rudel des Grünen Tals Jay2upoy8








Zuletzt von Autor am Sa Nov 03, 2018 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://silberblut.forumieren.de
Autor
Admin
Autor


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 30

Das Rudel des Grünen Tals Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Grünen Tals   Das Rudel des Grünen Tals EmptyDo Jun 15, 2017 3:41 pm


Anhänger Fabs





Das Rudel des Grünen Tals 835f7ada918bec8e9233c3uob7
Das Rudel des Grünen Tals 2ivhwk

Fabian ist eigentlich sein vollständiger Name. Doch auch er musste sich den Vorgaben beugen, wenn er nicht alle Aufmerksamkeit für sich haben wollte. Und von verrückten wilden Wölfen wollte das zunächst wohl keiner.
Der neue ungewohnte Spitzname konnte also bei ihm schon mal auf taube Ohren stoßen. Allgemein klang es ihm zu niedlich, aber er wusste genau das Ruby dabei bleiben würde. Schlimmer würde sie ihn nerven, wenn sie zu sehr merkte, wie sehr ihn der Name störte.
So war das, wenn man seine gute Freundin ZU gut kannte.
Er musste die Nachricht, was Ruby war, erst einmal schlucken. Im Gegensatz zu ihr und Jay war Fabs schon weiter im Leben und war glücklich mit seiner Freundin zusammen.
Trotzdem erkor sie Fabs aus, ihn zu verwandeln. Und ohne sich letztlich mit den Konsequenzen zu befassen, die es mitbrachte, wenn man sein Leben zwar Leben, aber niemals sterben konnte, insofern man nicht einen sehr unangenehmen Freitod wählte, willigte er schließlich ein.
Leider waren die Drei zu dem Zeitpunkt noch gar nicht bei der "Heilung" eines "Fluches".
Ihn musste Ruby auch am ehesten Bitten mit zu kommen. Die Tatsache, seiner Freundin beibringen zu müssen, das er mal eben drei oder vielleicht vier Wochen in den Urlaub ging, mit einem Kumpel und einer Freundin, aber ohne seine Liebste, war dagegen noch ein kleiner Stolperstein.
Ruby brachte es nicht übers Herz ihn zu zwingen und er stand am Ende vor ihrer Tür, bevor sie abreisten. Ruby wusste eines nicht: zu Hause hatte er kein Wort gesagt. Und die Technik würde in den nächsten Tagen vermutlich versagen. Wo sollte man schließlich auch dauernd seinen Akku laden?
Aber im Laufe so einer Reise, ist es durchaus möglich, dass sich die Interessen ein wenig wandeln...


Dargestellt von: Jake Abel


Das Rudel des Grünen Tals 9ac9ed267a63fbedf17ef1d89a0aaad3







Nach oben Nach unten
https://silberblut.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das Rudel des Grünen Tals Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Grünen Tals   Das Rudel des Grünen Tals Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rudel des Grünen Tals
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Geschichten und Legenden :: Die Rudelbeschreibung-
Gehe zu: