Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei bereit in eine Welt einzutauchen, die direkt neben unserer stattfindet. In der die Götter einem näher sind, als je zuvor...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einzelgänger der Wildnis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Autor
Admin
Autor


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 30

Einzelgänger der Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einzelgänger der Wildnis   Einzelgänger der Wildnis - Seite 2 EmptyDo Jun 15, 2017 4:01 pm


Fletscher - der Zwielichtige




Einzelgänger der Wildnis - Seite 2 Tumblr_mhlhxrvmol1r73xaomg
Einzelgänger der Wildnis - Seite 2 Sue-demetriou_05p6pcj

Fletscher ist ein Wildling, wie er im Buche steht.
Er wurde aus dem Waldrudel ausgestoßen, aufgrund von Verräterei und Diebstahl.
Er ist das, was man in der unteren Riege wohl als Schwarzmarkthändler bezeichnen würde. Sowohl Gegenstände, als auch Informationen verkauft er für bares Geld, obwohl er aufgrund seines Untalents so oft am verhungern oder erfrieren ist, wie sonst kein Wildling.
Seine Stärke ist, dass er praktisch die Newszeitung des Wildlinggebietes ist. Wenn es irgendwelche Ereignisse gibt oder Gerüchte im Umlauf sind, ist Fletcher garantiert zur Stelle, um sie als Erster gehört zu haben.
Und auch, wenn sie sich in übernatürliche Wölfe verwandeln, sind es immer noch Menschen, die an Klatsch und Tratsch interessiert sind.
Fletcher ist niemand, der gern alleine ist, es aber meistens trotzdem ist, weil er es sich mit anderen verdirbt und mittlerweile niemand mehr wirklich etwas mit ihm zu tun haben will. Außer, er weiß etwas nützliches.


Dargestellt von: Gustaf Skarsgard


Einzelgänger der Wildnis - Seite 2 Fletscherysoe4








Zuletzt von Autor am Mi Aug 02, 2017 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://silberblut.forumieren.de
Autor
Admin
Autor


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 30

Einzelgänger der Wildnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einzelgänger der Wildnis   Einzelgänger der Wildnis - Seite 2 EmptyDo Jun 15, 2017 4:04 pm


Gray - der Unbekannte






Einzelgänger der Wildnis - Seite 2 Claudio-pacifico-1-69daqnl
Einzelgänger der Wildnis - Seite 2 Lsnu0wu9p0y

Über Gray ist kaum etwas bekannt und selbst Fletcher bekommt fast nichts aus ihm heraus. Er lebt auch nicht völlig in der Wildnis, sondern hat sich alleine in eine Waldhütte zurückgezogen.
Tagsüber geht er menschlichen Arbeiten, wie Holzhacken und Fallen auslegen nach. Nachts geht er auf die Pirsch. Jagd, wenn ihm etwas fehlt oder beschützt seine Hütte und seine Vorräte.
Er ist der Einzige Einzelgänger, von dem nicht bestätigt werden kann, das er wirklich gefährlich ist.
Vermutlich wird er nur aggressiv, wenn er angegriffen wird. Er ist Fremden gegenüber abweisend und schwingt zu Not auch als Mensch die Axt, wenn man seine Drohung, das man gehen soll, nicht ernst nimmt.
Er wirkt als hätte er viel aufgegeben, hat sich aber nie wieder jemandem geöffnet.
Vielleicht wartet er auch nur darauf, dass die Geschichte jemanden hervorbringt, der nicht locker lässt und sein Geheimnis lüftet...


Dargestellt von:  Claudio Pacifico
In Loving Memories of Wolf Shadow(oberes Bild) - 25.06.2017


Einzelgänger der Wildnis - Seite 2 Gray71ogv






Nach oben Nach unten
https://silberblut.forumieren.de
 
Einzelgänger der Wildnis
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Einzelgänger der zivilisierten Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Geschichten und Legenden :: Die Rudelbeschreibung-
Gehe zu: